13. Spieltag: Sonntag, den 31.10.2010 um 15.00 Uhr

SG Empfingen II - SV Baisingen 1:2 (1:1)

Marcel Horn

Alexander Pfeffer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Philipp Küfer
Jörg Bernhard
Thomas Schunn

Marcus Muhr

Daniel Teufel
Johannes Pfeffer
Matthias Wollwinder

Timo Böhler

Manuel Stoll
Daniel Straub
Mustafa Cagdas

Wie es aussieht fühlt sich der SVB auf fremden Plätzen sehr wohl. Mit der Umstellung Alexander Pfeffer ins Mittelfeld zurückzuziehen, kam man von Anfang deutlich besser ins Spiel. Und der Spieler war es auch, der nach 10 Minuten Tobias Kiefer schön in Szene setzte, der das 1:0 für den SVB markierte. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel. In der 30. Minute dann ein kleiner Schock. Empfingen glich durch einen aus SVB Sicht unberechtigen Elfmeter aus. In der 2. Hälfte konnte man dann in der 47. Minute durch Alexander Pfeffer eine Unachtsamkeit in der Empfinger Abwehr zum 2:1 nutzen. Ab der 70. Minute ließen dann die Kräfte beim Gastgeber nach und man hatte ein paar Möglichkeiten, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So musste man allerdings bis zum Schluß zittern. Alles in allem war der Sieg aufgrund des Einsatzes und der gesamten Mannschaftsleistung verdient.