Spielbericht 2019/20


02. Spieltag: Sonntag, den 22.08.2010 um 15.00 Uhr

VfR Sulz - SV Baisingen 7:2 (2:2) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
StürmerTore: 1
     
      Thomas Schunn
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Florian Ruggaber
Mittelfeld
Marcel Großmann
Mittelfeld
Mustafa Cagdas
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Andreas Kränzler
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Matthias Wollwinder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Stoll
Ersatz
Benjamin Schunn
Ersatz
Oliver Bernhard
Ersatz

Spielbericht
In der ersten 15 Minuten hatte man 3-4 sehr gute Tormöglichkeiten und konnte nur eine durch Alexander Pfeffer zum 0:1 nutzen. Ab der 25. Minute ließ man etwas nach und Sulz kam mit dem ersten wirklichen Torschuss in der 30. Minute zum Ausgleich. Kurz danach sogar der 2:1 Rückstand nach einem Torwartfehler, den jedoch Mustafa Cagdas noch vor der Halbzeit durch einen Sulzer Abwehrfehler ausmerzen konnte. In der 2. Halbzeit konnte man kaum etwas dagegen setzen und ließ dem Gegner zu viel Platz. Dieser nutzte seine Chancen und gewann am Ende verdient, aber etwas zu hoch. Man muss sich für die kommenden Spiele deutlich steigern, um nicht frühzeitig im Tabellenkeller zu landen.