Spielbericht 2023/24


03. Spieltag: Mittwoch, den 02.09.2009 um 18.15 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf II 2:4 (1:4) 


Startaufstellung:                  
            Sevecen Erim
Stürmer
     
      Arif Oybak
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld LinksTore: 1
Alessandro Fiorilla
MittelfeldTore: 1
Andreas Kränzler
Mittelfeld
Christoph Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Jonas Bachmann
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Fabian Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Klocke
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Tarkan Korkmaz
Ersatz
Florian Steegborn
Ersatz
Michael Radovanovic
Ersatz

Spielbericht
Aufgrund einer indiskutablen Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit ging die Niederlage völlig in Ordnung. An die gute Leistung gegen Wittendorf konnte man in keiner Phase des Spiels anknüpfen. Das Baisinger Spiel, gegen einen nicht wirklich starken Gegner, war v.a. durch Fehlpässe geprägt bzw. Ballverluste durch unnötige Einzelaktionen. Nach dem 0:1 in der 9. Minute konnte Mustafa Cagdas noch den Ausgleich erzielen, bis zur Halbzeit musste man aber noch 3 Treffer hinnehmen. In der 2. Halbzeit spielte z.T. zu umständlich, so dass nur noch der Anschlusstreffer von Alessandro Fiorilla in der 89. Minute erzielt wurde.