29. Spieltag: Sonntag, den 30.05.2010 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Baiersbronn 3:2 (1:2)

Philipp Küfer

Daniel Bay
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Tobias Kiefer
Robert Kosmol
Florian Ruggaber
Marcel Horn
Mittelfeld RechtsTore: 1

Johannes Pfeffer

Marcel Heinzelmann
Marcus Muhr
Matthias Wollwinder

Timo Böhler

Mustafa Cagdas
ErsatzTore: 1
Daniel Teufel
Alessandro Fiorilla

Einen etwas glücklichen Sieg konnte man im letzten Saisonspiel einfahren. In der ersten Halbzeit war Baiersbronn klar überlegen, weil man immer einen Schritt zu spät war und dem Gegener zuviel erlaubte. Mit dem einzig guten Angriff in der ersten Hälfte ging man dann aber doch durch Marcel Großmann in Führung. Kurz danach kassierte man aber dann den Ausgleich und musste sogar in der 35. Minute das 1:2 hinnehmen. In der 2. Halbzeit sah man eine anders eingestellte Elf und das Spiel wurde ausgeglichener. Einen Konter konnte Mustafa Cagdas erfolgreich zum Ausgleich abschließen. In der 65. Minute konnte ein Baiersbronner Abwehrspieler nur noch mit der Hand auf der Linie klären, so dass er mit Rot vom Platz musste. Den fälligen Elfmeter verwandelte Daniel Bay sicher. Durch die Überzahl hatte man noch 2-3 100% Chancen, die man aber alle vergab. Kurz vor Schluss hatte Baiersbronn sogar noch den Ausgleich auf dem Fuss. Fazit: Für die Relegation muss man sich noch deutlich steigern!