14. Spieltag: Sonntag, den 29.11.2009 um 14.30 Uhr

SV Baiersbronn - SV Baisingen 3:4 (3:3)

Alexander Pfeffer
StürmerTore: 2

Daniel Bay

Tobias Kiefer
Robert Kosmol
Florian Ruggaber
Philipp Küfer

Marcus Muhr

Marcel Heinzelmann
Johannes Pfeffer
Matthias Wollwinder

Timo Böhler

Mustafa Cagdas
ErsatzTore: 1
Manuel Fuhrer
Jörg Bernhard

Mit einem schmeichelhaften Sieg konnte man nochmals die Tabellenführung verteidigen. Bereits nach 15 Minuten lag man mit 2:0 durch ein Tor von Alexander Pfeffer und einem Eigentor nach einem Eckball vorne, doch dann stellte man das Fußballspielen ein und Baiersbronn kam mit ihren schnellen Stürmern und den technisch versierten Mittelfeldspielern immer besser ins Spiel, v.a. weil man ihnen auch zu viel Platz ließ. Durch 3 individuelle Abwehrfehler ging dann Baiersbronn mit 3:2 in Führung und alle rechneten schon mit der Halbzeitpause, ehe Alexander Pfeffer durch einen der wenigen guten Pässe in die Spitze noch das 3:3 gelang. In der 2. Halbzeit konnten beide Mannschaften sich kaum Torchancen erarbeiten, v.a. auf Baisinger Seite blieb viel Stückwerk. Durch den einzigen sehenswerten Angriff konnte man dann das Spiel doch noch drehen und für sich entscheiden. Nach schöner Vorarbeit von Matthias Wollwinder und Alexander Pfeffer musste der eingewechselte Mustafa Cagdas nur noch einschieben. Auf der Busheimfahrt wurde dann der Sieg mit den Fans gemeinsam gebührend gefeiert.