09. Spieltag: Sonntag, den 25.10.2009 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - ASV Bildechingen 2:1 (0:0)

Alexander Pfeffer
StürmerTore: 1

Daniel Bay
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marcel Horn
Johannes Pfeffer
Robert Kosmol
Philipp Küfer

Wolfgang Anton

Marcel Heinzelmann
Marcus Muhr
Matthias Wollwinder

Timo Böhler

Mustafa Cagdas
Florian Ruggaber
Alessandro Fiorilla

Einen hart erkämpften Sieg konnte unsere Erste gegen Bildechingen einfahren. In dem erwartet schweren Spiel kam zwar Baisingen in der ersten Halbzeit zu 3-4 Torchancen, allerdings fehlte die letzte Konsequenz und so ging es torlos in die Pause. In der 2. Halbzeit gelang Daniel Bay in der 50. Minute mit der ersten Halbchance das 1:0, jedoch kassierte der gleiche Spieler 3 Minuten später seine zweite gelbe Karte und so musste Baisingen die letzten knapp 40 Minuten in Unterzahl überstehen. In der 62. Minute gelang dann mal wieder Alexander Pfeffer das 2:0 und man schien schon auf der Siegerstrasse, jedoch erzielte Bildechingen aus einer unübersichtlichen Situation im Starfraum den 1:2 Anschlusstreffer. Danach spielte natürlich Bildechingen mehr nach vorn, doch ließ unsere Abwehrreihe nicht viel zu und man hätte durch 2-3 gute Konterchancen den Sack zumachen können. Alles in allem hatte man mehr Torchancen, allerdings war Bildechingen kämpferisch und spielerisch gleichwertig.