Spielbericht 2023/24


24. Spieltag: Dienstag, den 26.05.2009 um 18.15 Uhr

SF Salzstetten II - SV Baisingen 4:0 (4:0) 


Startaufstellung:                  
            Paul Teufel
Stürmer
     
      Arif Oybak
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Harry Petermichl
Mittelfeld Links
Frank Pfitzenmaier
Mittelfeld
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Manuel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Florian Steegborn
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Fabian Heinzelmann
Verteidiger Links
Andreas Kränzler
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Andreas Krell
Ersatz

Spielbericht
Im letzten Rundenspiel kassierte unsere Zweite beim Meisterschaftsfavoriten Salzstetten eine Niederlage. In der ersten halben Stunde konnte man das Spiel noch offen halten, aber in den letzten 15 Minuten musste man 4 Gegentreffer einstecken (darunter 2 Sonntagsschüsse). Durch einige Umstellungen in der zweiten Halbzeit stand man dann wieder besser in der Defensive und ließ keine weiteren Treffer zu. Insgesamt war die Niederlage gegen den spielstarken Gastgeber verdient, allerdings wäre mit etwas Glück und ohne die 15 Minuten vor der Halbzeit ein Punkt möglich gewesen.