13. Spieltag: Donnerstag, den 02.04.2009 um 18.15 Uhr

ASV Bildechingen - SV Baisingen 1:1 (1:0)

Philipp Küfer

Alexander Pfeffer

Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Robert Kosmol
Wolfgang Anton
Johannes Pfeffer

Daniel Amann

Jörg Bernhard
Martin Vees
Marcel Heinzelmann

Timo Böhler

Matthias Wollwinder
Daniel Bay
Florian Ruggaber

Eine unterirdisch schlechte Leistung zeigte unsere 1.Mannschaft beim Nachholspiel in Bildechingen. Nur der mangelhaften Chancenverwertung des Gegners war es zu verdanken, daß man nicht als klarer Verlierer vom Platz ging. Schon vor der Pause hätten die Bildechinger alles klar machen können, doch außer dem 1:0 nach etwa einer halben Stunde sprang nichts zählbares heraus. Nicht nur bei diesem Gegentreffer nach einer Standartsituation war das Baisinger Kollektiv nicht im Bilde. Nach der Pause wurde es sogar noch schlimmer. Torchancen gab es nur auf Bildechinger Seite, doch genutzt wurde keine davon. So kam es wie es im Fußball oft passiert, kurz vor Schluß fasste sich Tobias Kiefer ein Herz und versenkte die Kugel mit dem ersten und einzigen Torschuß in der zweiten Halbzeit überlegt aus 16 Metern zum Ausgleich.