Spielbericht 2023/24


28. Spieltag: Sonntag, den 24.05.2009 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - ASV Bildechingen 0:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
Stürmer
     
      Daniel Bay
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Robert Kosmol
Mittelfeld
Wolfgang Anton
Mittelfeld
Philipp Küfer
Mittelfeld Rechts
                       
            Martin Vees
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Johannes Pfeffer
Verteidiger Links
Daniel Amann
Innenverteidiger/Libero
Matthias Wollwinder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Florian Ruggaber
Ersatz
Marcel Heinzelmann
Ersatz
Marcel Horn
Ersatz

Spielbericht
Von 2 verlorenen Punkte muss man wohl nach den vergebenen Torchancen sprechen. In der ersten Halbzeit war man von den Spielanteilen her überlegen und hatte auch 3 gute Torchancen, die leider alle ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit gewann Bildechingen etwas mehr an Übergewicht ohne wirklich Kapital daraus zu schlagen. Die besseren Tormöglichkeiten waren auf Baisinger Seite. Ab der 70. Minute merkte man aber beiden Seiten den starken Kräfteverschleiß aufgrund der hohen Temparaturen an, so dass Chancen v.a. aus Standards entstanden.