Spielbericht 2019/20


18. Spieltag: Sonntag, den 15.03.2009 um 15.00 Uhr

VfR Sulz - SV Baisingen 2:5 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Philipp Küfer
StürmerTore: 1
     
      Alexander Pfeffer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 2
Wolfgang Anton
Mittelfeld
Robert Kosmol
MittelfeldTore: 1
Marcel Großmann
Mittelfeld Rechts
                       
            Martin Vees
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Jörg Bernhard
Innenverteidiger/Libero
Daniel Amann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Olaf Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Johannes Pfeffer
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz
Daniel Bay
Ersatz

Spielbericht
Drei ganz wichtige Punkte konnte man beim Auswärtsspiel in Sulz einfahren. In der ersten Halbzeit kam man nicht so richtig ins Spiel, hatte aber 3-4 gute Tormöglichkeiten, die ungenutzt blieben. Kurz vor der Halbzeit musste man dann auch noch das 0:1 durch eine Unkonzentriertheit in der Defensive hinnehmen. In der 2. Halbzeit drehte man aber auf und was Sulz v.a. konditionell überlegen. Philipp Küfer gelang der Ausgleich und kurz danach machte Robert Kosmol das 2:1. Tobias Kiefer und Alexander Pfeffer erhöhten auf 4:1, ehe wieder Tobias Kiefer nach uneigennützigem Querpass von Marcel Grossmann das 5:1 erzielte. V.a. die 2. Halbzeit macht Mut für die Rückrunde.