04. Spieltag: Donnerstag, den 11.09.2008 um 18.15 Uhr

SV Baiersbronn - SV Baisingen 3:1 (1:1)

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Alexander Pfeffer

Daniel Amann
Wolfgang Anton
Robert Kosmol
Marcel Horn

Jörg Bernhard

Markus Bradtke
Marcus Muhr
Marcel Heinzelmann

Manuel Fuhrer

Johannes Pfeffer

Eine weitere Niederlage einstecken musste unsere 1.Mannschaft beim Gastspiel in Baiersbronn. Individuelle Fehler in der Baisinger Defensive sorgten dafür, daß sich die weite Reise ins Murgtal wieder einmal nicht lohnte. Bereits nach 10 Minuten fiel das 1:0 für Baiersbronn, als die Baisinger Defensive zu weit aufgerückt war. Dem 1:1-Ausgleich, und somit einem kleinen Hoffnungsschimmer, ging ein zu kurzer Rückpass des Gegners voraus den Philipp Küfer erlaufen konnte. Nach der Pause war man zwar bemüht, hatte auch die ein oder andere Torchance, doch zwei unnötige Ballverluste im Mittelfeld sorgten für die weiteren Gegentore. Besonders erwähnenswert ist noch, daß mit Manuel Fuhrer ein erst 18-jähriger Feldspieler im Tor stand und er seine Sache recht ordentlich machte.