02. Spieltag: Donnerstag, den 04.09.2008 um 18.15 Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 2:3 (0:2)

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Alexander Pfeffer

Daniel Amann
Oliver Bernhard
Robert Kosmol
Marcel Horn

Jörg Bernhard

Marcel Heinzelmann
Martin Vees
Matthias Wollwinder

Timo Böhler

Markus Bradtke
Johannes Pfeffer
ErsatzTore: 1

Unglücklich mit 2:3 verlor unsere 1.Mannschaft im Donnerstagsspiel gegen den VfR Sulz. Mit einem Doppelschlag in der 15. und 17. Minute legte der Sulzer Torjäger den Grundstein für den Gästesieg. Unglücklicherweise fielen diese Tore just in dem Moment als die Baisinger Abwehrreihe durch eine Verletzung in Unordnung geriet. Als Sulz kurz nach der Pause auf 3:0 erhöhen konnte schien das Spiel zugunsten der Gäste gelaufen. Doch unsere Elf zeigte Moral und entwickelte in der letzten halben Stunde einen wahren Sturmlauf. Johannes Pfeffer in der 71. und Philipp Küfer in der 78. Spielminute sorgten für den Anschluß und hätte man die Großchancen von Daniel Amann, Alexander Pfeffer, Philipp Küfer und Marcel Heinzelmann noch nutzen können, dann wäre die Schlußoffensive auch noch belohnt worden.