Spielbericht 2023/24


30. Spieltag: Samstag, den 31.05.2008 um 15.00 Uhr

SF Salzstetten II - SV Baisingen 6:2 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Harry Petermichl
StürmerTore: 1
     
      Ingo Bühler
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Markus Bradtke
Mittelfeld Links
Roland Gölz
Mittelfeld
Alessandro Fiorilla
MittelfeldTore: 1
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Rechts
                       
            Michael Baric
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Fabian Heinzelmann
Verteidiger Links
Frank Pfitzenmaier
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Harald Fuhrer
Ersatz
Benny Biebiack
Ersatz

Spielbericht
Ein weniger gutes Spiel lieferte unsere Zweite in Salzstetten ab. Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen, allerdings musste man noch vor der Halbzeit das 0:1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit hatte man keine Chance, was v.a. durch 2 Platzverweise begünstigt wurde. Dennoch kam noch zu 2 Toren durch einen verwandelten Elfmeter von Harry Petermichel und Alessandro Fiorilla. Man beendete trotzdem die Saison auf einem respektablen 6. Platz.