Spielbericht 2023/24


26. Spieltag: Sonntag, den 04.05.2008 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SV Baiersbronn II 1:2 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Stefan Bareis
Stürmer
     
      Ingo Bühler
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Markus Bradtke
Mittelfeld Links
Frank Pfitzenmaier
Mittelfeld
Michael Kränzler
MittelfeldTore: 1
Fabian Heinzelmann
Mittelfeld Rechts
                       
            Michael Baric
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Andreas Kränzler
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Mutlu Aydin
Ersatz
Roland Gölz
Ersatz
Benny Biebiack
Ersatz

Spielbericht
Gut gespielt, aber doch verloren. Gegen den Tabellenersten aus Baiersbronn hatte man eigentlich ein Unentschieden verdient, aber die Torchancen wurden leider nicht genutzt. In den ersten 10 Minuten war man noch nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon 0:2 (6. und 9. Minute). Allerdings gelang Michael Kränzler nach 13 Minuten der Anschlusstreffer. Danach konnte man das Spiel sehr ausgeglichen gestalten und man hatte sogar die besseren Torchancen, konnte aber leider keine davon verwerten. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen, v.a. da man sich spielerisch deutlich besser wieder präsentiert.