29. Spieltag: Sonntag, den 25.05.2008 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 3:4 (2:1)

Philipp Küfer

Alexander Pfeffer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Tobias Kiefer
Wolfgang Anton
MittelfeldTore: 1
Robert Kosmol
Marcus Muhr
Mittelfeld RechtsTore: 1

Jörg Bernhard

Steffen Pfeffer
Simon Bernhard
Matthias Wollwinder

Philipp Steck

Marcel Horn

Eine völlig unnötige Niederlage kassierte man im letzten Heimspiel gegen Sulz, hatte man doch den Gegner in der ersten Halbzeit komplett im Griff und ging auch verdient mit 2:0 in Führung (Kopfballtreffer von Alexander Pfeffer und Wolfgang Anton). Durch einen umstrittenen Elfmeter kam allerdings Sulz noch vor der Halbzeit zum 1:2. Nach der Halbzeit sah man aber eine komplett andere Baisinger Mannschaft, nichts klappte mehr und man verlor komplett den Faden. Obwohl man, nachdem man gleich nach der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen musste, durch einen verwandelten Elfmeter von Marcus Muhr wieder mit 3:2 in Führung ging. Durch 2 Unaufmerksamkeiten in der Abwehr drehte aber Sulz noch das Spiel und kam zu 3 wichtigen Punkten im Kampf um den Relegationsplatz.