Spielbericht 2023/24


15. Spieltag: Sonntag, den 02.12.2007 um 12.45 Uhr

SV Baisingen - SF Salzstetten II 4:3 (3:2) 


Startaufstellung:                  
            Benny Biebiack
StürmerTore: 1
     
      Paul Teufel
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Mutlu Aydin
Mittelfeld Links
Ingo Bühler
MittelfeldTore: 2
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Alessandro Fiorilla
Mittelfeld Rechts
                       
            Michael Baric
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Fabian Heinzelmann
Verteidiger Links
Andreas Kränzler
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Roland Gölz
ErsatzTore: 1
Dominik Bernhard
Ersatz

Spielbericht
Dank einer guten Offensivleistung konnte man einen Sieg gegen die Gäste verbuchen und sich damit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Vor dem ersten Rückrundenspieltag liegt man auf einem guten 4. Platz, allerdings haben nicht alle Teams die gleiche Anzahl von Spielen. Das Spiel selber begann nicht sehr gut. Nach 25 Minuten lag man dank zweier Abwehrschnitzer mit 0:2 hinten. Nach dem Anschlusstreffer durch einen Freistoss von Ingo Bühler keimte etwas Hoffnung auf. Benny Biebiack konnte sogar nach einer schönen Einzelaktion ausgleichen, ehe man wieder durch Ingo Bühler noch vor der Pause etwas schmeichelhaft in Führung gehen konnte. Die zweite Hälfte war durch gute Konter und schlechtes Abwehrverhalten seitens des SVB geprägt. Erst konnte man sich beim Torwart Bonoso Garcia bedanken, der einen Elfmeter abwehren konnte, dann ging man durch Roland Gölz sogar mit 4:2 in Führung. Allerdings versäumte man es das 5. Tor nachzulegen (sogar ein Elfmeter konnte nicht genutzt werden). So musste man bis zum Schluss zittern, v.a. nachdem Salzstetten der Anschlusstreffer zum 4:3 gelang. Um auch in der Rückrunde vorne dran bleiben zu können, muss man v.a. das gesamte Abwehrverhalten verbessern.