14. Spieltag: Samstag, den 24.11.2007 um 14.30 Uhr

VfR Sulz - SV Baisingen 1:1 (1:0)

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Alexander Pfeffer

Markus Bradtke
Florian Ruggaber
Wolfgang Anton
Robert Kosmol

Jörg Bernhard

Marcus Muhr
Simon Bernhard
Matthias Wollwinder

Philipp Steck

Daniel Amann
Oliver Bernhard

Ein mageres Unentschieden erreichte unsere 1.Mannschaft beim Tabellenschlußlicht in Sulz. Dabei musste man am Ende froh sein überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben. Zwar hatte man den besseren Start und vergab in der Anfangsphase zwei sehr gute Möglichkeiten, doch nach dem 0:1 nach gut einer halben Stunde war es plötzlich vorbei mit der Baisinger Herrlichkeit. Sulz war bis zur Pause willens- und zweikampfstärker und hatte sich die Pausenführung redlich verdient. In Halbzeit zwei spielte unsere Elf dann zwar agressiver und konsequenter, die besseren Torchancen lagen allerdings meist auf Seiten der Gastgeber. So musste Torhüter Philipp Steck des öfteren Kopf und Kragen riskieren um die Vorentscheidung zu verhindern. Einer der wenigen gelungenen Angriffe sorgte dann 10 Minuten vor Schluß doch für den Ausgleich. Matthias Wollwinder bediente über rechts Markus Bradtke und dessen maßgeschneiderte Rechtsflanke konnte Philipp Küfer unhaltbar ins Tor köpfen. Das Spiel der Baisinger wurde zwar nicht besser, aber die letzte dicke Chance das Spiel doch noch zu gewinnen hatte Alex Pfeffer. Sein schulmäßiger Kopfball strich haarscharf am Pfosten vorbei.