11. Spieltag: Sonntag, den 04.11.2007 um 14.30 Uhr

SV Baiersbronn - SV Baisingen 3:1 (1:1)

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Robert Kosmol

Tobias Kiefer
Florian Ruggaber
Wolfgang Anton
Oliver Bernhard

Simon Bernhard

Marcus Muhr
Daniel Amann
Matthias Wollwinder

Philipp Steck

Ingo Bühler

Kein gutes Pflaster war der SV Baiersbronn auch für unsere 1. Mannschaft. Nach 2 katastrophalen Abwehrschnitzern war man mit 1:0 im Hintertreffen. Durch ein sehr schön vorgetragenen Konter konnte jedoch Philipp Küfer nach Vorlage von Robert Kosmol zum 1:1 augleichen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. Die 2. Hälfte hatte am Anfang nicht viel Sehenswertes zu bieten. Beide Angriffsreihen agierten unglücklich. Daher musste ein Eckball zum 2:1 für den SV Baiersbronn führen, nachdem man dem Torschützen frei köpfen ließ. Dies rüttelte allerdings unser Team nicht wach. Im Gegenteil der Gegner wurde immer stärker und erzielte nach einer verunglückten Abseitsfalle das 3:1. Danach versuchte man nochmals ins Spiel zurückzufinden, allerdings gelang der letzte Pass in die Spitze so gut wie nie. Eher musste man aufpassen, nicht noch durch einen Konter höher ins Hintertreffen zu geraten. Die gute Ausgangslage hat man sich nun erstmal durch die letzten 5 Partien verdorben und muss nun aufpassen nicht noch in den Tabellenkeller zu geraten.