Spielbericht 2023/24


08. Spieltag: Sonntag, den 22.10.2006 um 13.15 Uhr

SV Wachendorf II - SV Baisingen 2:2 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Frank Huth
Stürmer
     
      Raphael Frank
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Erkan Capar
Mittelfeld Links
Rüdiger Gölz
Mittelfeld
Roland Gölz
Mittelfeld
Dominik Bernhard
Mittelfeld Rechts
                       
            Florian Ruggaber
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Ingo Bühler
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Jürgen Bogensperger
Verteidiger Rechts
     
                       
        Christoph Wollwinder
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Thomas Radtke
ErsatzTore: 1
Andreas Neef
Ersatz
Benny Biebiack
Ersatz

Spielbericht
Einen Teilerfolg feierte unsere 'Zweite' beim Tabellenzweiten in Wachendorf. Zwar hätte man schon vor der Pause uneinholbar in Rückstand geraten können und lag kurz nach der Pause mit 0:2 zurück, doch durch tolle Moral, sehenswerten Kampfeswillen und konditioneller Stärke erzielten unsere Jungs noch den Ausgleich und hatten sogar noch die Riesenchance das Spiel zu gewinnen. Den Anschlußtreffer zum 1:2 erzielte Ingo Bühler, und das 2:2 machte Neuzugang Thomas Radtke mit seinem ersten Tor für den SVB.