02. Spieltag: Dienstag, den 05.09.2006 um 18.15 Uhr

SV Baisingen - TSF Dornhan II 1:5 (1:2)

Frank Huth

Raphael Frank

Erkan Capar
Mittelfeld LinksTore: 1
Roland Gölz
Rüdiger Gölz
Fabian Heinzelmann

Florian Ruggaber

Daniel Teufel
Ingo Bühler
Jürgen Bogensperger

Benjamin Grisch

Dominik Bernhard
Benny Biebiack
Andreas Neef

Dieses deutliche Ergebnis täuscht über die wahren Kräfteverhältnisse hinweg. In der ersten halben Stunde ließen die Gäste Ball und Gegner laufen. Dornhan war insgesamt dynamischer und spritziger, gewann die wichtigen Zweikämpfe und sorgte vorm SVB-Gehäuse immer wieder für Gefahr. So musste Mitte der ersten Halbzeit die verdiente Gästeführung hingenommen werden, welche wenig später mit einem zweiten Treffer noch ausgebaut wurde.

Nun rappelte sich der SVB jedoch auf, gab seine etwas zu pomadige Spielweise auf und übernahm vermehrt die Initiative. Erkan Capar war es vorbehalten nach schöner Einzelleistung aus spitzem Winkel gekonnt den Anschlusstreffer zu erzielen. Baisingen blieb am Drücker und erarbeitete sich noch einig gute Chancen, um den Spielstand wieder zu egalisieren. Der Seitenwechsel unterbrach die Partie, nicht jedoch den Spielfluss unserer Jungs. Nur kam es wie so oft im Fußball: Vorne wurden beste Möglichkeiten ausgelassen und hinten führten Nachlässigkeiten und individuelle Fehler zu weiteren gegnerischen Toren.

Fazit: Der SVB bewies Moral und war drauf und dran einen 2:0-Rückstand aufzuholen. Nur sollte man diese kämpferische Einstellung die gesamte Spieldauer über pflegen, um zu Punkten zu kommen.