21. Spieltag: Samstag, den 07.04.2007 um 15.30 Uhr

SV Wittendorf - SV Baisingen 3:2 (1:2)

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Daniel Amann

Andreas Kränzler
Mittelfeld LinksTore: 1
Robert Kosmol
Alexander Pfeffer
Marcus Muhr

Simon Bernhard

Steffen Pfeffer
Martin Vees
Matthias Wollwinder

Philipp Steck

Jörg Bernhard

Nur einen von sechs möglichen Punkten ergatterte sich unsere Erste aus den Osterspielen. Diese magere Ausbeute ist doppelt bitter, da es gegen Teams der unteren Tabellenhälfte ging und man sich mit zwei Siegen hätte quasi sichern können. Mit ganz anderen Erwartungen in die Rückrunde gestartet, hat man den ehemals komfortablen Punkteabstand zum unteren Relegationsplatz fast aufgebraucht. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass man sich wieder im Abstiegskampf befindet. Entsprechend fallen die Leistungen der Akteure aus. Unsicherheit und Lethargie sind einmal mehr die steten Begleiter des SVB. Zufrieden stellend waren die erste halbe Stunde in Wittendorf und der Großteil der zweiten Hälfte gegen Rexingen. Ansonsten fehlte es in allen Mannschaftsteilen. Die fünf Gegentreffer aus zwei Spielen machen deutlich, wo der Hebel am dringlichsten anzusetzen ist. Viele Ballverluste im Mittelfeld und zu langsames Umschalten bringen die zurzeit nicht sattelfeste Viererkette regelmäßig in Bedrängnis. Torschützen: Andreas Kränzler und Philipp Küfer Fazit: Wenn es gegen die direkten Konkurrenten nicht klappt, muss man hoffen, dass man sich gegen die Spitzenteams leichter tut. Der Restspielplan sieht für den SVB hauptsächlich die Topmannschaften der Liga vor.