06. Spieltag: Sonntag, den 08.10.2006 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Wittendorf 2:1 (2:1)

Daniel Amann

Philipp Küfer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2

Andreas Kränzler
Oliver Bernhard
Robert Kosmol
Alessandro Fiorilla

Simon Bernhard

Steffen Pfeffer
Martin Vees
Matthias Wollwinder

Bonoso Garcia

Erkan Capar
Frank Huth

Lieber schlecht spielen und gewinnen, als gut spielen und verlieren! Unter diesem Motto ist das vergangene Spiel gegen Wittendorf zu sehen. Begonnen hat man dabei mal wieder wie die Feuerwehr. 6 Minuten waren gespielt als Philipp Küfer einen Eckball von Andreas Kränzler einköpfen konnte. Auch danach war man spielbestimmend und konnte nach 20 Spielminuten schon das 2:0 bejubeln. Eine Flanke von Alessandro Fiorilla konnte wiederum Philipp Küfer einköpfen. Daß danach etwas der Schlendrian ins Baisinger Spiel einkehrte war fast schon zu erwarten. Nach etwas Glück bei einem Lattenkopfball der Gäste in der 35.Minute fiel dann doch noch kurz vor der Halbzeit der Anschlußtreffer. Ein Eckball wurde kurz ausgeführt und durch halbherziges Eingreifen unserer Defensive trafen die Gäste aus spitzen Winkel. In Halbzeit zwei versuchte dann Wittendorf alles um zum Ausgleich zu kommen. Doch entweder versagten ihnen vor dem Baisinger Tor die Nerven oder unsere Mannen konnten in letzter Sekunde klären. Auf der anderen Seite hätte man durch Konterchancen frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen können. So blieb es beim nicht unverdienten 2:1, was gleichzeitig den ersten Heimsieg der Saison bedeutet.