Spielbericht 2023/24


07. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2005 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf II 6:1 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Erkan Capar
Stürmer
     
      Michael Baric
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Christoph Wollwinder
Mittelfeld LinksTore: 1
Roland Gölz
MittelfeldTore: 3
Rüdiger Gölz
Mittelfeld
Daniel Teufel
Mittelfeld Rechts
                       
            Osman Celik
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Matthias Ruggaber
Verteidiger Links
Frank Huth
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Jürgen Bogensperger
Verteidiger Rechts
     
                       
        Olaf Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Paul Teufel
Ersatz
Fabian Heinzelmann
Ersatz

Spielbericht
Endlich den ersten Heimsieg schaffte unsere 2.Mannschaft. Gegen die harmlosen Gäste war man von Beginn an die bestimmende Mannschaft und konnte sich zahlreiche Torchancen herausspielen. Vor der Pause trafen Roland Gölz, Christoph Wollwinder und Osman Celik, nach der Pause noch zwei Mal Roland Gölz und zum Schluß noch Frank Huth. Bei besserer Chancenausnützung wäre durchaus auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.