30. Spieltag: Sonntag, den 28.05.2006 um 15.00 Uhr

SV Wittendorf - SV Baisingen 2:0 (1:0)

Frank Huth

Philipp Küfer

Erkan Capar
Alexander Pfeffer
Daniel Amann
Oliver Bernhard

Robert Kosmol

Jörg Bernhard
Martin Vees
Simon Bernhard

Olaf Straub

Steffen Pfeffer
Florian Ruggaber
Osman Celik

Nichts für schwache Nerven war das letzte Saisonspiel in Wittendorf. Mit der Gewissheit, sich eine Niederlage mit zwei Toren Unterschied leisten zu können, trat unsere Mannschaft wie gehemmt auf und konnte nie an die Leistung in Dietersweiler anknüpfen. Auf dem kleinen, unebenen Platz war von Beginn an klar, wie das Spiel laufen würde. Wittendorf spielte ausschließlich mit langen Bällen nach vorne und hoffte auf gewonnene Kopfballduelle, Fehler in unserer Hintermannschaft oder Freistöße am Strafraum. So hatten unsere Jungs in der Defensive immer alle Hände voll zu tun und im Spiel nach vorne blieb vieles Stückwerk. Deswegen war unsere Elf mit dem knappen Rückstand zur Halbzeit noch gut bedient. Nach der Pause schien es dann so als könnte sich unsere Mannschaft vom Druck befreien und hatte mehr Spielanteile. Doch Chancen von Philipp Küfer und Robert Kosmol wurden vergeben. So kam es zur Schlussoffensive der Gastgeber, die mit dem zweiten Treffer in der 75. Minute eingeläutet wurde. In der Schlussphase musste man dann noch einige brenzlige Situationen überstehen, bevor man dann nach dem Schlußpfiff erleichtert und erschöpft den endgültigen Klassenerhalt feiern konnte. Hierzu Glückwunsch an die Mannschaft und großes Dankeschön an die Fans, die immer zahlreich und lautstark bei den Spielen dabei waren.