23. Spieltag: Sonntag, den 09.04.2006 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - ASV Bildechingen 0:2 (0:1)

Alessandro Fiorilla

Daniel Amann

Steffen Pfeffer
Philipp Küfer
Alexander Pfeffer
Matthias Wollwinder

Robert Kosmol

Jörg Bernhard
Martin Vees
Oliver Bernhard

Olaf Straub

Ingo Bühler
Florian Ruggaber
Frank Huth

Eine unglückliche Niederlage musste unsere Erste im Spiel gegen Bildechingen einstecken. Mit Einsatzwillen und Spielfreude machte man die unterirdische Partie gegen Wittendorf vergessen und spielte den neuen Tabellenführer phasenweise an die Wand. Aufgrund der klaren Feldüberlegenheit und einiger sehr guter Chancen, wäre ein SVB-Sieg gerecht gewesen. Dass es anders kam, zeigt, dass das Glück meist mit dem besser Platzierten ist. Die Bildechinger schossen kaum mehr als drei- bis viermal auf das Tor und münzten somit fast alles, was sie gefährlich vor das Baisinger Gehäuse brachten, in Tore um. Pech hatte man leider auch mit dem Schiedsrichter, der ein Handspiel eines Gegners im Strafraum übersah und einen regulären Treffer von Alexander Pfeffer wegen angeblicher Torwartbehinderung aberkannte. Fazit: Es ist zwar frustrierend, wenn man die bessere Mannschaft ist und dennoch verliert. Doch sollte man die Gewissheit, sich vor keinem Gegner dieser Liga verstecken zu müssen, mit in die nächsten Begegnungen nehmen. Mit dem neu entfachten Selbstvertrauen stellen sich dann auch die Erfolge ein.