12. Spieltag: Sonntag, den 14.11.2004 um 12.45 Uhr

SV Mitteltal/Obertal II - SV Baisingen 3:0 (2:0)

Ahmet Gosgoroglu

Muharrem Bajrami

Alessandro Fiorilla
Frank Huth
Daniel Amann
Frank Pfitzenmaier

Michael Baric

Fabian Heinzelmann
Roland Gölz
Tobias Ulrich

Bonoso Garcia

Bernd Fuhrer
Andreas Bradtke
Moises José Sebastiao

Wie die Erste Mannschaft zeigte ebenfalls die Zweite eine völlig andere Leistung als in der Vorwoche. Leider wirkte dies sich hier negativ aus, gewann man doch dank einer engagierten Leistung in der ersten Hälfte sicher gegen Tumlingen. Gegen eine souverän aufspielende Heimmannschaft brachte man im ersten Spielabschnitt keinen Fuß auf den Boden. Die Offensiv-Versuche blieben Stückwerk, während man sich im Abwehrverhalten etliche Schnitzer und Unzulänglichkeiten leistete. So schossen die Mitteltaler eine verdiente 2 : 0 Pausenführung heraus. In Durchgang zwei schien man sich etwas an den Kunstrasenplatz gewöhnt zu haben. Man konnte zumindest dem Gegner in Phasen des Spiels Paroli bieten und die Partie hin und wieder offen gestalten. Die Führung der Elf aus dem Murgtal geriet jedoch nie in Gefahr. Im Gegenteil musste der SVB sogar noch einen dritten Gegentreffer hinnehmen. Fazit: Durch diese bittere Niederlage steht man vorerst abgeschlagen auf dem drittletzten Tabellenrang. Ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten hätte hingegen den Anschluss ans hintere Mittelfeld bedeutet.