Spielbericht 2023/24


02. Spieltag: Sonntag, den 05.09.2004 um 13.15 Uhr

SV Wachendorf II - SV Baisingen 2:2 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Bonoso Garcia
Stürmer
     
      Andreas Bradtke
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Alessandro Fiorilla
Mittelfeld LinksTore: 1
Rüdiger Gölz
Mittelfeld
Roland Gölz
Mittelfeld
Frank Pfitzenmaier
Mittelfeld Rechts
                       
            Andreas Bareis
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Matthias Ruggaber
Verteidiger Links
Alexander Küfer
Innenverteidiger/Libero
Mario Ziegler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Christoph Wollwinder
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Muharrem Bajrami
Ersatz
Bernd Fuhrer
Ersatz
Joachim Gölz
Ersatz

Spielbericht
Unsere Zweite belohnte ihren Einsatzwillen und ihre Kampfkraft und entführte einen Punkt aus Wachendorf. Zwar bestimmte die Heimelf weitgehend das Spiel, doch hielt man gut dagegen und kam in regelmäßigen Abständen zu Entlastungsangriffen und Chancen. So ging man auch nicht unverdient mit 1 : 0 in Führung. Der SVW glich jedoch noch vor der Pause aus. Im zweiten Durchgang legten dann die Wachendorfer vor und man musste einem Rückstand hinterherlaufen. Alessandro Fiorilla konnte die Führung der Heimelf zum verdienten Unentschieden egalisieren.