Spielbericht 2023/24


19. Spieltag: Sonntag, den 20.03.2005 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - ASV Bildechingen 1:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Philipp Küfer
StürmerTore: 1
     
      Ingo Bühler
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Steffen Pfeffer
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Wolfgang Anton
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Robert Kosmol
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Florian Ruggaber
Verteidiger Links
Martin Vees
Innenverteidiger/Libero
Jörg Bernhard
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Swen Köhler
Ersatz
Erkan Capar
Ersatz

Spielbericht
Mit einem Punkt zum Rückrundenauftakt gegen den Meisterschaftsmitfavoriten Bildechingen konnte man im Baisinger Lager nach dem Spiel ganz gut leben. Denn die deutlich besseren und zahlreicheren Chancen hatten die Gäste. Auf dem äußerst schwer bespielbaren, sogenannten Rasenplatz war man von Anfang an bedacht das Kurzpaßspiel zu unterlassen und stattdessen mit langen Bällen zu operieren. Daß Bildechingen damit besser zurecht kam zeigte sich schon in den ersten 15 Minuten, als die Gäste durch überlegenes Spiel zahlreiche Torchancen hatten. Danach konnte sich unsere Mannschaft zwar befreien und das Spiel offener gestalten, doch gerade in diese Phase hinein fiel in der 25. Spielminute die Gästeführung. Eine stramme Hereingabe konnte von Goali Bonoso Garcia zwar noch abgeklatscht werden, gegen den Nachschuß aber war er ohne Chance. Daß die Moral in unserer Elf intakt ist zeigte sich in der Folgezeit. Denn da drückten unsere Jungs auf den Ausgleich, der dann auch in der 35. Minute fiel. Philipp Küfer wurde von Wolfgang Anton perfekt freigespielt, umkurvte den Torwart und schoß aus spitzem Winkel ein. Die zweite Halbzeit zeigte dann ein offenes Spiel mit Baisinger Vorteilen in der Anfangsphase und Bildechinger Vorteilen in der Schlußphase. Trotz ganz passabler Chancen auf beiden Seiten konnte aber kein Tor mehr erzielt werden. So stand es am Ende 1:1, das sich unsere Mannen durch ihren unbändigen Kampfgeist redlich verdienten.