13. Spieltag: Samstag, den 20.11.2004 um 14.30 Uhr

SV Wittendorf - SV Baisingen 2:6 (0:3)

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Matthias Wollwinder
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 3

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Wolfgang Anton
MittelfeldTore: 1
Oliver Bernhard

Robert Kosmol

Jörg Bernhard
Martin Vees
Simon Bernhard

Olaf Straub

Erkan Capar
Alessandro Fiorilla

Mit einem vor dem Spiel nicht unbedingt zu erwartenden deutlichen Sieg in Wittendorf konnte sich unsere 'Erste' weiter von den Absiegsrängen entfernen und steht nun nach 13 geholten Punkten aus den letzten 5 Spielen schon auf dem 6. Tabellenplatz . Von Beginn an war man dem Gegner in allen Belangen überlegen und konnte auf dem recht gut bespielbaren Boden durch das gefürchtete und schnelle Kurzpaßspiel immer wieder gefährlich vor dem Wittendorfer Gehäuse auftauchen. So war die 3:0-Führung zur Pause durch Tore von Alexander Pfeffer, Matthias Wollwinder und Philipp Küfer mehr als verdient. In der zweiten Halbzeit wurde dann zwar weiterhin nach vorne gespielt, doch mit der Gewissheit der sicheren Führung im Rücken schlichen sich auch Unkonzentriertheiten ein die dann letztendlich noch zu den Gegentoren führten. So trafen noch für Baisingen Matthias Wollwinder zum 4:0, Wolfgang Anton zum 5:1 und zum Schluß nochmals Matthias Wollwinder zum 6:2.