Spielbericht 2023/24


04. Spieltag: Donnerstag, den 09.09.2004 um 18.15 Uhr

ASV Bildechingen - SV Baisingen 4:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Alessandro Fiorilla
Stürmer
     
      Ingo Bühler
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Links
Steffen Pfeffer
Mittelfeld
Robert Kosmol
Mittelfeld
Michael Baric
Mittelfeld Rechts
                       
            Martin Vees
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Jörg Bernhard
Verteidiger Links
Stefan Bareis
Innenverteidiger/Libero
Oliver Bernhard
Verteidiger Rechts
     
                       
        Olaf Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Frank Huth
Ersatz
Rüdiger Gölz
Ersatz
Bonoso Garcia
Ersatz

Spielbericht
Eine deutliche Schlappe musste unsere Erste Mannschaft im Donnerstagsspiel gegen den ASV Bildechingen hinnehmen. Dabei konnte sich die kämpferische Leistung unserer Jungs durchaus sehen lassen. Vor allem in Durchgang eins stand man in der Abwehr sicher und ließ außer Distanzschüssen nichts auf?s Tor kommen. Jedoch sah man sich gleich von Beginn an mächtig in die Defensive gedrängt. Entlastung brachten nur wenige Offensivaktionen. Doch hätten diese genügt, um in Führung zu gehen. Zunächst wurde freistehend vor dem Bildechinger Torwart vergeben, dann verschoss man noch einen Strafstoß. Stattdessen ging der ASV nach einer Standardsituation in Führung. In Hälfte zwei änderte sich wenig. Die überlegene Heimelf drängte den SVB fast konstant in die Abwehr. Als dann Spielertrainer Martin Vees mit einer gelbroten Karte vom Feld musste, war der Bann aus Bildechinger Sicht gebrochen. Der fällige Freistoß wurde direkt zum 2 : 0 verwandelt. Obwohl aufopferungsvoll kämpfend, musste man sich nun in sein Schicksal ergeben. Man versuchte ein paar Entlastungsangriffe zu starten, doch führten diese zu keinen echten Torchancen mehr. Im Gegenzug musste man noch zwei bittere Treffer zum Endstand hinnehmen. Fazit: Aufgrund der kämpferischen Leistung ist die verdiente Niederlage um 2 bis 3 Tore zu hoch ausgefallen.