16. Spieltag: Dienstag, den 04.05.2004 um 18.15 Uhr

TSF Dornhan II - SV Baisingen 2:2 (2:2)

Frank Huth

Moises José Sebastiao

Turan Demirkiran
Mittelfeld LinksTore: 2
Raphael Frank
Roland Gölz
Rüdiger Gölz

Harald Fuhrer

Oliver Bernhard
Olaf Horn
Swen Köhler

Bonoso Garcia

Muharrem Bajrami

Stark ersatzgeschwächt und mit nur einem Auswechselspieler antretend konnte unsere 'Zweite' beim Tabellenzweiten ein Unentschieden erkämpfen. Und es war recht ansehnlich, was beide Mannschaften in der ersten Halbzeit boten. Schön herausgespielte Torchancen unserer Elf wechselten sich ab mit schnell vorgetragenen Kontern der Einheimischen. Nach 10 Minuten fiel dann das 0:1 durch Turan Demirkiran, als er schön freigespielt wurde und aus halblinker Position einlochen konnte. Kurze Zeit später jedoch fiel schon der 1:1-Ausgleich durch einen direkten und unhaltbaren Freistoß. Dann traf wiederum Turan Demirkiran nach einer halben Stunde und nach gleichem Strickmuster zum 1:2, doch wieder war der Jubel nur von kurzer Dauer, denn eine weitere Unachtsamkeit führte zum 2:2. Nach der Pause spielte dann nur noch Baisingen und die Dornhaner kamen nicht mehr an der jetzt sicheren Abwehr vorbei. Doch selbst klarste Torchancen wurden nicht genutzt und so endete das Spiel mit einem am Ende gerechten Remis. Fazit: Ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Meisterschaft!