13. Spieltag: Sonntag, den 28.03.2004 um 13.15 Uhr

SG Dettlingen/Bittelbronn II - SV Baisingen 1:2 (0:1)

Frank Huth

Alessandro Fiorilla

Turan Demirkiran
Harald Fuhrer
Roland Gölz
Rüdiger Gölz

Michael Baric
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 2

Oliver Bernhard
Alexander Küfer
Mario Ziegler

Bonoso Garcia

Swen Köhler
Muharrem Bajrami
Moises José Sebastiao

Schlecht gespielt und doch gewonnen ! So muß das Fazit unserer 'Zweiten' am Sonntag lauten. Als Tabellenführer und Klassenprimus konnte man nie an die vergangenen guten Leistungen anknüpfen. Irgendwie hatte man das Gefühl als seien unsere Spieler durch irgendetwas gehemmt. Wenig Laufbereitschaft, kaum gewonnene Zweikämpfe und sogar mangelnde Einstellung mussten sich einige vorwerfen lassen. Daß es trotzdem zur 1:0 Pausenführung reichte war dem einzigen gelungenen Spielzug in der ersten Hälfte zu verdanken. Michael Baric war der Torschütze. Halbzeit zwei begann dann denkbar ungünstig, denn die Gastgeber konnten prompt zum 1:1 ausgleichen. Doch war in der Folgezeit wenigstens das Bemühen unserer Jungs zu erkennen, auch wenn spielerisch nicht viel zusammen lief. So konnte man sich immer wieder in gute Schußpositionen bringen, doch ein Torerfolg blieb verwehrt. Und als dann wieder mal Alles mit einem Remis rechnete schlug unser Michael Baric ein zweites Mal zu und sorgte doch noch für den wichtigen Auswärtssieg.