12. Spieltag: Sonntag, den 14.03.2004 um 13.15 Uhr

SF Salzstetten II - SV Baisingen 1:5 (0:1)

Alexander Küfer
StürmerTore: 1

Alessandro Fiorilla

Roland Gölz
Mittelfeld LinksTore: 2
Florian Ruggaber
Rüdiger Gölz
Turan Demirkiran
Mittelfeld RechtsTore: 1

Harald Fuhrer

Michael Baric
Verteidiger LinksTore: 1
Oliver Bernhard
Olaf Horn

Bonoso Garcia

Swen Köhler

Auch unserer 2.Mannschaft ist ein guter Start gelungen. Tat man sich in der ersten Hälfte noch etwas schwerer, so konnte man mit zunehmender Spieldauer den Gegner immer besser in Schach halten und auch in dieser Höhe verdient gewinnen. Obwohl der Schiedsrichter mit ominösen Entscheidungen gegen unsere Elf auffiel konnten wir kurz vor der Pause mit einem Weitschuß von Roland Gölz in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit sorgten dann Turan Demirkiran und nochmals Roland Gölz mit dem zweiten bzw. dritten Tor schnell für klare Verhältnisse. Selbst der zwischenzeitliche 1:3 Anschlußtreffer ließ unsere Mannschaft unbeeindruckt und Alex Küfer sowie Michael Baric sorgten mit dem 4:1 und dem 5:1 für einen standesgemäßen und auch in dieser Höhe hochverdienten Auswärtssieg. Fazit: Der Auftrag Titelverteidigung hat vielversprechend begonnen !