20. Spieltag: Sonntag, den 28.03.2004 um 15.00 Uhr

SG Dettlingen/Bittelbronn - SV Baisingen 0:1 (0:0)

Ingo Bühler

Philipp Küfer

Steffen Pfeffer
Wolfgang Anton
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Matthias Wollwinder

Martin Vees

Jörg Bernhard
Stefan Bareis
Simon Bernhard

Olaf Straub

Florian Ruggaber
Turan Demirkiran

Durch einen am Ende zwar glücklichen aber doch verdienten 1:0-Sieg in Dettlingen konnte unsere 'Erste' ihren zweiten Tabellenplatz festigen und gegenüber den Verfolgern sogar ausbauen. Vom Start weg war man bemüht den Gegner unter Druck zu setzen und durch ein frühes Tor für Sicherheit zu sorgen. Doch entweder verfehlte man das Tor knapp oder hatte irgendein Abwehrspieler sein Bein noch dazwischen. So war unsere Mannschaft zwar die ganze erste Hälfte überlegen und lies dem Gegner nur vereinzelt ein paar Konter zu, doch in die Pause ging es mit einem mageren 0:0. Auch nach der Halbzeit hatte unsere Elf spielerische Vorteile und vor allem durch Bühler-Freistöße ihre Torchancen, allerdings wurde der Gastgeber etwas stärker und mutiger. So musste man immer mehr auf der Hut sein keinen Konter einzufangen, zumal das Tor von Keeper Slink wie vernagelt schien für unsere Angreifer. Und fast hätte es der Gastgeber auch geschafft den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen als 10 Minuten vor Schluß plötzlich ein Angreifer aus kurzer Entfernung unseren Keeper Olaf Straub zu einer unglaublichen Glanzparade zwang. Und als kurze Zeit später ein leichter Ausrutscher von unserem ansonsten sehr sicheren Keeper ohne Folgen blieb rechnete Alles schon mit einem 0:0. Doch war es schon wie eine Woche zuvor gegen Vöhringen der unbändige Wille der Baisinger Mannschaft, der doch noch für den Sieg sorgte. Einer der unzähligen Freistöße in der Mitte der gegnerischen Hälfte segelte in den Strafraum und fand mit Alex Pfeffer einen Abnehmer. Dieser nahm den Ball an und mit und vollendete aus 10 Meter Torentfernung eiskalt und unhaltbar zum umjubelten Siegtreffer. Fazit: Langsam wird' unheimlich .....