03. Pokalrunde: Samstag, den 22.11.2003 um 15:00 Uhr

SG Empfingen II - SV Baisingen 1:7 ()

Ingo Bühler
StürmerTore: 2

Philipp Küfer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2

Matthias Wollwinder
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Wolfgang Anton
MittelfeldTore: 1
Alessandro Fiorilla
Mittelfeld RechtsTore: 1

Michael Baric

Jörg Bernhard
Stefan Bareis
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Rüdiger Gölz
Oliver Bernhard
Michael Kränzler

Ohne größere Probleme zog unsere Mannschaft beim Kreisliga-B-Verein in die vierte Runde des Bezirkspokals ein. Obwohl die Empfinger eine gute Mannschaft aufs Feld geschickt hatten, dominierte man das Spiel von Beginn an. Alessandro Fiorilla sorgte schon nach wenigen Minuten für das 0:1, doch wurde danach versäumt, aus den vielen Chancen weitere Tore zu machen. So konnten die Gastgeber bei einem ihrer Konter zum 1:1 ausgleichen. Davon ließ man sich jedoch nicht beirren und kurz darauf sorge Philipp Küfer mit dem 1:2 für die erneute Führung. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause brachte dann die vorzeitige Entscheidung. Ingo Bühler erzielte erst das 1:3, legte eine Minute später das 1:4 nach und hätte wieder eine Minute später gar fast noch ein drittes Tor gemacht. Die Einheimischen waren aber auch so geschockt genug und bekamen gleich nach der Pause den endgültigen K.O. versetzt. Philipp Küfer machte mit seinem zweiten Tor das 1:5, Wolfgang Anton besorgte gleich darauf das 1:6 und den Schlußpunkt setzte schließlich Alexander Pfeffer mit dem 1:7. Die letzte halbe Stunde verlief dann torlos. Die Empfinger konnten nicht mehr, auf Seiten des SVB gab es zwar noch einige Chancen, doch die Luft war etwas raus, so dass es beim auch in dieser Höhe verdienten Erfolg blieb.